Third Realm – Morbid Attitude

Endlich ist es soweit! Seit Monaten angekündigt, von den Fans sehnlichst erwartet und mit den Vorabsingles/Videos ‚Sünder‘, ‚Gottmaschine‘ und ‚Krähen der Nacht‘ bereits jetzt in aller Munde.
https://www.htd-radio.de/wp-content/uploads/2021/11/Third-Realm-Morbid-Attitude.jpg

Third Realm ist ein vielseitiges Projekt, das im Jahr 2000 von Nathan Reiner aus Buffalo, New York, gegründet wurde. Reiner wendet einen einzigartigen Produktionsansatz an, der zu einem vielfältigen Klangbild führt. Er verschmilzt Elemente aus Alternative, Dark Wave, Industrial und Synthpop. Reiner sieht sich selbst als eine Art Außenseiter, der nie wirklich dazugehört, findet aber Trost in der Freiheit des Schaffens. Third Realm hat internationale Anerkennung durch Club- und Radioplatzierungen, Filmplatzierungen, hochkarätige Compilation-Auftritte und Auftritte mit einigen namhaften Bands erhalten.

Textquelle: Presstetext Promotion

Genre:
Electro