BLUTENGEL: Children Of The Night – Das Open Air

1. März 2019by r3sposn4bl3

Langsam verschwand die Sonne hinter dem Horizont, die Nacht brach herein – und Blutengel, ihre Kinder, betraten die Bühne, begrüßt vom Jubel von 3000 nächtlichen Seelen. Die Gänsehaut, die dieser Moment ausgelöst hat, kann wohl nur nachempfinden, wer dabei war, beim „Children Of The Night“, dem Blutengel Open Air, diesem einzigartigen Konzert im Wasserschloss Klaffenbach, das selbst in der Vita dieser außergewöhnlichen Band einen ganz speziellen Platz einnimmt.

Es war dieser Moment, der in der Band den Entschluss reifen ließ, das „Children Of The Night“ auch in diesem Jahr auferstehen zu lassen. Der Grund dafür war nicht nur der durchschlagende Erfolg, sondern auch das Jubiläum, 20 Jahre Blutengel, das nach einem würdigen Rahmen rief. Dieser Rahmen soll nun geschaffen werden. Ein weiteres Mal haben wir eine ganz besondere Konzertlocation gesucht und gefunden: In Magdeburg, Festung Mark, am 31. August 2019. Vor dieser ehrwürdigen Kulisse werden die Kinder der Nacht ein weiteres Mal auf die Bühne steigen – und ein Konzerterlebnis, das einen das restliche Leben begleitet, wird so sicher folgen wie die Sonne untergeht. Natürlich wird es auch dieses Mal exklusive Shapetickets geben.

Quelle: Outofline