Electro Wire Festival Juli 2022

22. November 2021by r3sposn4bl3
Electro Wire Festival

Das Electro Wire Festival wurde aufgrund der aktuellen Lage nochmals verschoben. Das Statement des teams von Facebook lautet:

Liebe Freunde !!
Leider findet auch das EWF I in Leipzig im HELLRAISER aufgrund der Verordnung des Landes Sachsen nicht statt !!
Schon Alleine durch den hohen Ticketverkauf können wir die Hygiene-Auflage und Anforderungen nicht komplett erfüllen. Wir möchten gerne mit euch ohne Stress und Druck feiern, deshalb haben wir nun ein Termin gefunden wo wir dann entgültig das Festival durchführen können.
Der neue Termin ist der: 02.07.2022 (Samstag) und findet nachwievor auch im HELLRAISER statt. Alle Bands sind wieder bestätigt.
Der Ticketshop und der Veranstaltungslink, bleibt weiterhin bestehen.
Wir hoffen sehr euch alle Gesund und Motiviert im Sommer am 02. July 2022 wieder zusehen.
LG
Das Electro Wire Team & Bands

Dann sehen wir uns im Juli…