Nadine Cevik vs. Dj Ostkurve – Internet (Ist so Geil)


Nadine Cevik vs. DJ Ostkurve ? Internet (Ist so geil) ?. ist seud dem 5. Februar 2016 erhältlich… natürlich überall im Internet!!!

Nadine Cevik, die mit ihren Song ?Internet? bei ?DSDS? (Deutschland sucht den Superstar – RTL) auftrat und für einen echten Internet-Hype sorgte, knüpfte über Facebook den Kontakt zu DJ Ostkurve und die beiden entschlossen sich kurzerhand ins Studio zu gehen und den Song chart-kompatibel neu aufzunehmen. Schneller als die Polizei erlaubt kommt der Song inkl. Video jetzt schon am 5. Februar als Download in alle Portale. Nadine, die man schon aus ?Das Supertalent? (RTL) als ?Miss Unna? kannte, versuchte sich bei ?DSDS? 2016 mit „Internet“. Obwohl die Jury nicht zu überzeugen war, ist das Feedback zu ihrem Song so sensationell, dass sich DJ Ostkurve sofort an einen Remix gewagt hat. DJ Ostkurve, der bekannt dafür ist, dass er verrückt, schräg und musikalisch nicht zu bremsen ist, ist zur Zeit einer der angesagte Sten Schlager-Dance-Party Remixer, sowie Partyguru aus Österreich. Er ist bekannt für seine witzigen Videos und kreativen bis verrückten Ideen und schafft es immer wieder die Menschen um ihn herum komplett zu überraschen Man kann also gespannt sein, was dieses Mal heraus kommt und zusätzlich gibt auch einen fetten Rob & Chris Remix im Paket. Weitere Infos folgen auf www.facebook.com/djostkurve ABER: versprochen … es knallt!