Sandkamel – Dein Ist Mein Ganzes Herz (Remixes)


Wie eine Karawane beladen mit kostbaren Gewürzen, wandert Sandkamel in unser Gehör. Jede Note grazil wie eine Fußspur im Wüstensand. Der Text dabei zeitlos wie die Wüste selbst und das Ganze so frisch produziert als wäre es das Wasser einer Oase nach Wochen der langen Reise.

Nach großen Erfolgen in 1985 von Heinz Rudolf Kunze kommt nun das Sandkamel mit dem neuen Sommerhit 2016 zurück aus der Wüstenoase: „Dein Ist Mein Ganzes Herz“ ist die gelungene Neuauflage von Kunzes bis dato erfolgreichster Single.

Mit Respekt vor dem Original, gelingt es Sandkamel dem klassischen Text auf einem Fundament moderner elektronischer Klänge ganz neue Facetten zu entlocken. Man darf gespannt sein auf die am 19. Februar erscheinende EP, die zu allem Überfluss mit Remixen von Hochkarätern wie Achtabahn und Dragonman ausstaffiert sein wird!

Sandkamel erscheint bei Starwatch Entertainment in Kooperation mit Warner Music.