Schwarzbund wurde 10 Jahre


Schwarzbund – Der schwarze Bund wurde 10 Jahre !


Wo konnte man das Jubiläum besser feiern, als in der wunderschönen Kreuzmühle. “Dort wo alles begann, dort wo die Band ihren Namen fand, dort wo sie ihr erstes von vielen Konzerten spielen durften.”

Das Dark Elektro Pop Trio Dirk (Mastermind, Live-Drums), René (Vocals) und Martin(Live-Keys) führte euch auf eine musikalische Reise durch 10 Jahre Bandgeschichte.
Unterstützt wurden sie dabei von ihrem Freund und Musikerkollegen DAN SCARY (Depro Punk Wave aus Wolfsburg).

Es war ein richtig schönes Event und es ist jedem zu empfehlen die Jungs auch mal live zu sehen. Nach dem Konzert sorgten die DJ`s Passing Mask & Remo Sorge noch bis in die frühen Morgenstunden für Unterhaltung. Die Bilder sind von Jens Wolf .

www.schwarzbund.de

Mehr Bilder