Paul Janke ft. Tony T Multitalented – I wanna live in Brazil


„Pünktlich zur WM in Brasilien“ könnte man diesen Text beginnen. Aber damit würde man nicht die Wahrheit schreiben. Denn „I Wanna Live In Brazil“ kommt nicht pünktlich sondern auf den letzten Drücker. Und dazu in einer Konstellation, die sicher so auch niemand erwarten konnte. PAUL JANKE gefeatured von TONY T MULTITALENTED bilden das Dreamteam, dass mit „I Wanna Live In Brazil“ zu den Geheimfavoriten des WM-Sommers 2014 zählt.
Remixe von DJane HouseKat und Sean Finn runden das „I Wanna Live In Brazil“-Paket ab und machen daraus einen würdigen Anwärter auf vordere Platzierungen in den Charts dieser Welt.

PAUL JANKE, der bekannteste Bachelor, den RTL in den vergangen Jahren ins Rennen schickte, macht mit „I Wanna Live In Brazil“ sehr deutlich, dass die nächsten Steps seiner Karriere eindeutig musikalisch sein werden. Als DJ beschallt er schon jetzt regelmäßig die Clubs in ganz Europa und ist u.a. wöchentlich als Resident im MEGA PARK Mallorca zu Gast. Jedes Mal aufs Neue stellt PAUL dabei eindrucksvoll sein Gespür für Hits und Publikum unter Beweis und rockt mit neuesten Sounds und Mixen die Dancefloors des Kontinents.

TONY T MULTITALENTED, den jeder durch seine einzigartige Stimme aus Projekten wie R.I.O. kennt, war sofort nach dem Hören der ersten Demo-Version von „I Wanna Live In Brazil“ bereit, den Titel mit seinen Vocals den besonderen Touch zu geben – gesagt, getan und eindrucksvoll geschafft. TONY as it´s best!

Ab dem 13.06.2014 ist „I Wanna Live In Brazil“ in allen bekannten Downloadshops erhältlich
und ein offizielles Video wird natürlich auch noch gedreht.

Weitere Infos zu PAUL JANKE gibt es unter www.pauljanke.de

Bookingkontakt: www.grooveevents.de