Veranstaltungstechnik aus Österreich


Wir berichten bei uns nicht nur über Events und Neuerscheinungen, sondern auch über diejenigen die hinter solchen Veranstaltungen stecken oder die Technik dazu liefern. Heutzutage kann man selbst auf kleineren Partys nicht mehr wie früher mit einem Kassettenrekorder ( „Ironie an“ Das ist das Teil wo man immer einen Bleistift als Zubehör brauchte XD „Ironie aus“) und ein paar zusammengeschalteten Glühbirnen punkten, man braucht schon einiges an Veranstaltungstechnik. Was versteht man darunter? Im Grunde gehören dazu Lautsprecher (auch PA genannt) Mischpulte, Endstufen usw. eigentlich alles was man wie der Name schon sagt für eine Veranstaltung an Technik braucht. Damit das Auge auch was davon hat braucht man auch noch etwas Lichtechnik. Nur wo bekommt man sowas her?

Mixer

Die Antwort ist recht einfach, entweder mietet man sich etwas oder falls man es öfters braucht kauft man es sich. In Österreich gibt es einen Shop Tontechnik von Eventtec in dem man sich auch von Deutschland aus günstig Artikel kaufen kann. Eventtec Light & Sound bietet Veranstaltungstechnik Lichttechnik und Tontechnik für jedes Event. Sie bieten sehr viel Auswahl und diese immer zum besten Preis. Kommt man aus der Region Vorarlberg, Ostschweiz oder der Bodenseeregion kann man sich auch Sachen mieten.

Als Eventtechnik bzw. Tontechnik bekommt man zum Beispiel Movingheads, Scanner, Schweinwerfer, PA Lautsprecher, ELA Anlagen, DJ Equipment, Traversen, Case für jede Anwendung, Spezialeffekte, Kabel und Stecker und vieles mehr. Also alles was euer Herz begehrt und das zu einem fairen Preis.

Nutzt die langjährige Erfahrung, damit eure Veranstaltungen mit der passenden Technik im perfekten Licht erstrahlen. Das Leih-Equipment wird stets einwandfrei gewartet und entspricht immer dem aktuellen Standard und wird stetig modernisiert und erweitert. Jeden Tag kommen im Shop neue Angebote hinzu, so das sich ein Blick immer lohnt.

Jetzt steht eurer Party oder eurem Event nichts mehr im Wege. Ich hoffe das euch der Artikel etwas helfen konnte und wünsche viel Spaß beim Feiern!

 

Bildquelle: www.light-sound.at